Home
Wir über uns
Haustiere
Links
Gästebuch
Kontakt
 


Wir - das sind in erster Linie mal wir Katzen. Wir lassen aber doch neben uns auch noch andere gelten.

Da sind z.B. die Menschen. Es gibt hier ein Herrchen, ein Frauchen und einen etwas kleineren Menschen, der sich vorwiegend mit piependen Metallkästen beschäftigt, die er Playstation, Computer usw. nennt. Leider lässt er uns nie so recht mitspielen.

Dann gibts jetzt auch noch Schwimmtiere, die von Herrchen liebevoll gepflegt und gehegt werden. Wenn diese Tiere endlich mal aus ihrem Glasgefängnis rauskommen würden, könnte man sicherlich sehr gut mit ihnen spielen. So haben wir nur ständig das Gefühl, dass die uns auslachen! Wartet - eines Tages kriegen wir euch!

Wir wohnen ziemlich in der Mitte von Bayern, in einer Kleinstadt, deren Namen einen etwas unrühmlichen Beigeschmack hat. Dafür können wir und die jetzigen Bewohner der Stadt aber nichts und deshalb macht uns das gar nichts aus. Im Gegenteil - hier ist es ruhig, gemütlich und friedlich. Hier am Stadtrand von Nirgendwo haben wir Katzen ein ruhiges Leben. Kein Hund, der uns was antun will, wohnt in der Nähe. Der französische Hirtenhund, der den Nachbarn gehört, ist froh, wenn er sich nicht mit uns beschäftigen muss.

Im Sommer gibt es hier noch Scharen von Eichkätzchen, die sich so gar nicht wie wir Katzen benehmen. Sie sammeln Nüsse wie die Verrückten und springen auf den Bäumen von Ast zu Ast. Frauchen hat einmal erzählt, dass es schon passiert ist, dass die Eichkätzchen vom Gartentisch etwas geklaut haben. So etwas würden wir NIE tun!